Probenwochenende in Seifhennersdorf 18./19. Februar

In der Bildungs- und Begegnungsstätte „Zur Windmühle" probten wir für unsere bevorstehenden Konzerte. Im Vordergrund stand die Messe in C-Dur für Chor und Orgel von Rudolf Nettwall. Neben dem fleißigen Üben, kam auch das „Gesellige“ nicht zu kurz. So wurde am Abend bei Bier und Wein lustig gesungen und dabei vom Chorleiter auf dem Akkordeon und der Gitarre begleitet. Zwischendurch wurden lustige Beiträge von den Sängern dargeboten. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein prima Chorwochenende.

aufgeschrieben von Johanna Vogel

Chorwochenende
Vor der Windmühle
Chorwochenende
Frauenchor und ein Tenor
Chorwochenende
Die Probe beginnt
Chorwochenende
Die Probe beginnt
Chorwochenende
Zwischen Tonlage und Takt
Chorwochenende
Wir sangen
Chorwochenende
und lachten
Chorwochenende
den ganzen Abend.
Chorwochenende
Die Sänger gaben ihr Bestes
Chorwochenende
Das Gesellige kam nicht zu kurz
Chorwochenende
Tenöre und Bässe singen aus vollen Kehlen
Chorwochenende
Der Tanzboden bebte
Chorwochenende
Jurij begleitete uns auf dem Akkordeon
Chorwochenende
Mitten in der Probe
Chorwochenende
Chorprobe in Seifhennersdorf
Chorwochenende
Es war ein prima Chorwochenende