Der Geburtstagsabschlussreport

Text und Fotos von Monika, Frank und Ingo
Am Freitag, dem 13.04.2018, feierte Dirk einen seiner runden Geburtstage. Trotz der über allem schwebenden Gefahr „Freitag der 13.“ nutzten zahlreiche Chormitglieder diese Gelegenheit, um zu Hause das Abendbrot einzusparen, indem sie vorgaben, dort singen zu wollen. Die Feier fand wohlweislich - weit weit weg - in Grubschütz statt, um möglichen Beschwerden wegen schiefer Töne oder Lärm vorzubeugen. Um das gesangliche Niveau des Chors wenigstens teilweise auszugleichen, setzten sich einige Chormitglieder Masken auf.

Wollten sie nicht erkannt werden?

Der Männerchor sang von irgendwelchen Kakteen. Damit hat der Chor bewiesen, dass er auch an einem Freitag dem 13. Höhepunkte setzen kann, die lange in "schrecklicher" Erinnerung bleiben würden. Spät nach Mitternacht verließen die letzten Chormitglieder das Lokal nach mehrmaliger Aufforderung des verbliebenen Personals, das zuvor einige von ihnen geweckt hatte.
Solo für Dirk
Solo von Dirk
Maskerade
Maskerade
Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus
Kaktus
Holleri, hollero, hollera